Erfinder. Entwickler. Produzent

Der Struktur-Profi Günter Hädrich wurde für sein weltweit einzigartiges Produkt mehrfach ausgezeichnet und prämiert: Das original Adaptersystem für alle Parkettschleifmaschinen.

Auszeichnungen

roomy-award 2010

Günter Hädrich erhielt die Auszeichung für innovative Unternehmer im bodenlegenden Handwerk für sein zukunftsweisendes Adaptersystem für Parkettschleifmaschinen. Der "roomy-award 2010" wurde ihm beim Fachkongress "Zukunfsforum Boden und Raum" durch Nina Ruge überreicht.

Macher 2008

Auf der Domotex 2009 wurde Günter Hädrich zum "Macher 2008" gekürt. Auch diesen Preis, der für innovative Ideen, die den Arbeitsalltag der Bodenbrauche erleichtern verliehen wird, erhielt er für die Entwicklung des Adaptersytems.

Ansprechpartner

Günter Hädrich

Geschäftsführer

Telefon: +49 212 60451

Telefax: +49 212 2641497

e-mail: info@haedrich-fussbodentechnik.de

Günter Hädrich